Der Spielbetrieb wird bis auf weiteres eingestellt

Der Handball-Verband Brandenburg schließt sich der Entscheidung nahezu sämtlicher Landesverbände an. 


* Mit sofortiger Wirkung setzen wir den gesamten Spielbetrieb im Jugend – und Erwachsenenbereich im Handball-Verband Brandenburg aus. 

* Nicht notwendige Sichtungsveranstaltungen, Sitzungen, Tagungen, Fortbildungen werden bis auf weiteres ausgesetzt

* Spätestens zum 19.04.2020 wird über eine mögliche Wiedereinsetzung des Spielbetriebs im Jugend – und Erwachsenenbereich, der Saisonwertung 2019/2020 entschieden und veröffentlicht. 

 Auch wenn wir wollten und könnten. Wir schaffen es nicht mehr aufgrund der unterschiedlichen Entscheidungen auf kommunaler Ebene bzw. der Gesundheitsbehörden vor Ort einen flächendeckenden Spielbetrieb aufrecht zu erhalten und durchzuführen. Durch unsere Entscheidung wollen wir nicht nur der Verbreitung des Corona-Virus sondern der Infektion mit Angst entgegenwirken.

Quelle: https://hvbrandenburg.de/der-spielbetrieb-wird-bis-auf-weiteres-eingestellt/

Letzte Informationen:

Spitzenspiel bei den Ü40 Männern

16.12.2018 20:00 (0 Kommentare)

Am Samstag den 08.12.18 empfingen die Schwedter Ü40- Männer den Tabellenführer aus Oranienburg. Die Männer vom Oranienburger HC (etwas verstärkt) waren von Anfang an spielbestimmend, und mit viel Tempo im Spiel. So stand es nach 10min. 0:3. Dann raffte sich die Heimmannschaft endlich auf und konnte in der 13min. ausgleichen. Im Schwedter Team wollte das Handballspiel aber nicht so richtig gelingen. So wurden immer wieder Torchancen vergeben und Abstimmungen im Angriff fehlten. Durch viele gute Paraden von den Torhütern T. Meißner und A. Sydow, blieb der SSV aber im Spiel. Der Halbzeitstand daher 5:8 (davon 3x7m Tore- verwandelt von Heiko Reckentin), aber alles noch offen. Auch in der 2.Halbzeit vergaben unsere Männer viele Chancen, und der Oranienburger HC nutzt diese Fehler, und setzte sich nach und nach immer mehr ab (45min. 9:17). Ab der 50min. wurden die Tormöglichkeiten durch die SSV Männer besser genutzt, so dass sie das Endergebnis auf 18:23 verkürzen konnten. Spieler: H.Reckentin(5), D.Wilhelm(4), E.Dilling(3), T.Kühl(2), R.Raddant(2), L.Wilbrecht(1), L.Heinemann(1), R.Dunker, A.Kalow, A.Döring, M.Schulz, R.Müller
Torwart: T.Meißner, A.Sydow Trainer: Horst Reckentin, Anke Reckentin, H. Liebrenz
Autor: P. Hübner

Final Four - Pokal Frauen

16.05.2018 22:22 (0 Kommentare)

Als Saisonabschluß findet für unsere Frauen am Sonntag den 27.05.2018 das Final Four im Pokalwettbewerb in der Sporthalle Dreiklang in Schwedt statt.

Spielplan und Infos wie folgt:

Halbfinale:
10:00 Uhr Schwedt   - Oranienburg
11:00 Uhr Wittstock  - Neuruppin

kleines Finale:
12:00 Uhr Verlierer aus den Halbfinalspielen 

großes Finale
13:00 Uhr Gewinner aus den Halbfinalspielen

Alle Handballbegeisterte sind dazu herzlich eingeladen.
Die Frauenmannschaft hofft auf lautstarke Unterstützung vieler Fans.

Bemerkungen:
Spielzeit 2 x 15 Minuten und 10 Minuten Halbzeitpause. Bei Unentschieden: Verlängerung 2 x 5 Minuten, anschließend 7-Meter werfen


Vorbildliche Leistungen bei der Entwicklung des Vereinssportes im Landkreis Uckermark

20.04.2018 09:08 (0 Kommentare)

tl_files/Ehrenurkunde_18.jpg

Auf der Mitgliederversammlung des Kreissportbundes Uckermark e. V. am 19.04.2018 wurde die SSV PCK 90 Schwedt e. V. für vorbildliche Leistungen bei der Entwicklung des Vereinssportes im Landkreis Uckermark geehrt. Die Ehrung bezieht sich speziell auf die hervorragenden Leistungen bei der Entwicklung des Vereines im Bereich Mädchen und Frauen. Der Dank des Vorstandes richtet sich daher an alle Mitglieder unseres Vereines, die mit Einsatz und Engagement an dieser hervorragenden Entwicklung arbeiteten. Herzlichen Glückwunsch!

Lust auf Handball?

Unsere Mini's und Knirpse suchen Verstärkung

tl_files/100828_Halle/43630016.jpg
Jungs und Mädchen ab 6 Jahren, die Lust am Sport und Spaß am Spiel in der Gruppe haben oder einfach einmal Hallenluft schnuppern möchten, können Mittwochs ab 15:30 Uhr bei unseren Mini's mit trainieren.
Jungs und Mädchen ab 3 Jahren, die Lust am Sport und Spaß am Spiel in der Gruppe haben oder einfach einmal Hallenluft schnuppern möchten, können Mittwochs ab 16:00 Uhr bei unseren Knirpsen mit trainieren. 

Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder kommen Sie einfach einmal in die Dreiklang-Sporthalle vorbei.

Termine

< Januar 2020 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 2526
27 28 29 30 31